Mein Konto

Neuer Kunde

Kein Problem, eine Anmeldung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.

Registrieren

Ich bin bereits Kunde
Einloggen mit Email und Passwort

Positionen anzeigen
Sie haben noch keinen Artikel im Warenkorb.

 

Rezept für Bruschetta weiß

 

In den Kochbüchern, die ich kenne, wird Bruschetta immer ein wenig aufwendiger hergestellt, als ich es hier unten beschreibe.

 

Beschreibung:
Weißbrot / Baguette / Ciabatta (2-3 kleine, mind. 1 cm dicke Scheiben pro Person)
1-2 Tomaten pro Person
Olivenöl
Bruschetta - Gewürz
Zubereitung:
Die Tomaten teilen, entkernen und in kleine Würfel schneiden. Mit Olivenöl (reichlich) mischen. Kräftig salzen und pfeffern. Ein wenig stehen lassen, damit sich Saft bildet. Weißbrot (oder Baguette, Ciabatta) entweder im Backofen (bei vielen Personen ist das praktischer, da das Brot noch warm sein sollte, wenn es serviert wird) oder im Toaster leicht braun rösten. Sofort die Tomatenmischung darauf verteilen und servieren. (sonst wird das Brot kalt und zu weich) und dann mit Bruschetta - Gewürz nach bedarf würzen.

Sofort die Tomatenmischung darauf verteilen und servieren. (sonst wird das Brot kalt und zu weich) und dann mit Bruschetta - Gewürz nach bedarf würzen.

 

<< zurück